• Jobs Job bei Stiftung Bethel Diakonie Freistatt

Kinderpsychotherapeut/in und Jugendlichenpsychotherapeut/in (m/w)

Stiftung Bethel Diakonie Freistatt

Hannover

Aus- und Weiterbildung

Hannover

Kinderpsychotherapeut/in und Jugendlichenpsychotherapeut/in (m/w) Stiftung Bethel Diakonie Freistatt Hannover Traumaspezifische Diagnostik; Diagnostische Beobachtungen im Gruppenalltag; Kinderpsychotherapie und Psychodiagnostik; Zusammenarbeit mit den Kinder- und Jugendpsychiatrien.

Im Norden - Kinder Und Jugendliche Unterstützen Und Fördern Das Fachzentrum Für Kinder- Jugend- Und Familienhilfe Von Im Norden Fördert Kinder Und Jugendliche Die In Ihrem Leben Erhebliche Konflikte Erfahren Und Verarbeiten Mussten In Unserer Facheinrichtung Für Gewaltgeschädigte/traumatisierte Kinder Kid (kind In Diagnostik) In Hannover Ist Zum Nächstmöglichen Termin Folgende Stelle In Teilzeit (50% Der Tariflichen Wochenarbeitszeit) Zu Besetzen: Kinder-und Jugendlichenpsychotherapeut (m/w) Ihre Aufgaben: Traumaspezifische Diagnostik Diagnostische Beobachtungen Im Gruppenalltag Kinderpsychotherapie Und Psychodiagnostik Zusammenarbeit Mit Den Kinder- Und Jugendpsychiatrien Konzeptionelle Weiterentwicklung Im Therapeutischen Feld Kinderschutzorientierung It-gestützte Dokumentation Und Erstellen Von Berichten Ihr Profil: Abschluss Dipl Psychologe/in Oder Dipl Sozialpädagoge/in Dipl Sozialarbeiter/in Mit (begonnener) Zusatzausbildung Als Kinder- Und Jugendlichenpsychotherapeut/in Erfahrung In Der Arbeit Mit Kindern Und Deren Familien Erfahrung Im Stationären Setting Wünschenswert Wir Bieten Gute Entwicklungsmöglichkeiten Vergütung Nach Eg 11 Bzw Eg 12 Avr Dd Für Erste Unverbindliche Auskünfte Stehen Zur Verfügung: Herr Rüdiger Scholz (tel 0511 5109-143) Ruedigerscholz@de Frau Cornelie Bauer (tel 0511 -69099-191) Corneliebauer@de Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung An: Im Norden - Personal Und Bildung V-lepel-str27 27259 Oder Anjagode@de Www-im-nordende Konfliktbewältigung Konfliktverarbeitung KID Gewaltgeschädigt Traumatisiert Diagnostik Kinderpsychologe Kindertherapeut Kinderpsychotherapeut Jugendlichenpsychologe Jugendlichentherapeut Traumaspezifisch Diagnostisch Gruppenalltag Psychodiagfnostik Kinderpsychiatrie Jugendpsychiatrie Kinderschutz Kinderschutzorientierung Dipl Kinderpsychotherapeut/in Und Jugendlichenpsychotherapeut/in (m/w) Traumaspezifische Diagnostik Diagnostische Beobachtungen Im Gruppenalltag Kinderpsychotherapie Und Psychodiagnostik Zusammenarbeit Mit Den Kinder- Und Jugendpsychiatrien Hannover Konfliktbewältigung Konfliktverarbeitung KID Gewaltgeschädigt Traumatisiert Diagnostik Kinderpsychologe Kindertherapeut Kinderpsychotherapeut Jugendlichenpsychologe Jugendlichentherapeut Traumaspezifisch Diagnostisch Gruppenalltag Psychodiagfnostik Kinderpsychiatrie Jugendpsychiatrie Kinderschutz Kinderschutzorientierung Dipl

Kinderpsychotherapeut/in und Jugendlichenpsychotherapeut/in (m/w)
   Stiftung Bethel Diakonie Freistatt (Hannover)

Serviceassistenz / Kaufmännische Assistenz im Service (m/w/d) in Paderborn
   BundK GmbH Paderborn (Paderborn)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Tailfingen)

Mitarbeiter für die Verkaufsförderung (m/w/d)
   C. Beckers Buchdruckerei GmbH und Co. KG (Uelzen)